Wir möchten die Welt ändern.


Ok, wir sind uns bewusst, dass das nicht sofort funktioniert - deshalb fangen wir vor der eigenen Haustür an. Konsequent, Schritt für Schritt erreichen wir die gesteckten Ziele:
#Erstens möchten wir, dass Leute leckere und gesunde Süßigkeiten bekommen.
#Zweitens möchten wir langsam, aber dauerhaft die Essgewohnheiten der Deutschen ändern.

 

plan  

Unsere Produkte sind für all diejenigen gedacht, die Süßigkeiten mögen, aber auch für diejenigen, die den Verzehr von Süßigkeiten aufgrund verschiedener Lebensmittelintoleranzen, wie zum Beispiel Diabetes, einschränken müssen, und schließlich für diejenigen, die Wert auf ihre Gesundheit legen und die Etiketten aufmerksam lesen.

 

Was ist unsere Idee?

Ganz einfach: Wir machen das, was wir am besten können, nutzen unser gesamtes Wissen und geben alles, dass unser Produkt Super Fudgio so gesund und so lecker wie möglich ist.

 



 

 

Super Fudgio sind einfach super Süßigkeiten. Viele Monate haben wir an den Rezepturen gearbeitet, und bei aller Bescheidenheit, wir sind stolz auf das Ergebnis.

Es ist uns gelungen, Süßigkeiten zu kreieren, die außerordentlich lecker sind und gleichzeitig aus einmaligen Rohstoffen bestehen, da sie auf der Basis von ökologischer Kokosmilch und Kokosblütenzucker hergestellt werden.

 

    Super Fudgio Produkte entstehen nicht auf der Basis von Kuhmilch und enthalten somit keine Laktose und Casein.


 

KLINGT SÜSS? WIR SIND AUCH DIESER MEINUNG.

Na dann? Vielleicht Super Fudgio?

Ist etwas unklar? Super Fudgio erklärt es Ihnen.

 

 

COPYRIGHT © 2017 Me Gusto ALL RIGHTS RESERVED